Samstag, 11. November 2023
Im Gespräch.
Dlf Kultur hat heute Vormittag zwei Stunden "Im Gespräch" dem Thema "Mein Leben, mein Tod - Wie wollen wir sterben?" gewidmet. Es ging auch um das selbstbestimmte Sterben. Es klingt immer alles so klar und einfach in diesen Diskussionen. I wish.
***

Vielleicht war dieser Samstag einer der krassesten Tage in meinem Leben. Wenn ich es nicht alles selbst erleben würde, ich hielte das alles für die übertriebenste und gestörteste Geschichte ever.

 
Ich hörte die Sendung mit Unterbrechungen auch und dachte sofort an Sie und Ihre Mutter. An einer Stelle ging es auch um Menschen mit psychischen Erkrankungen und Sterbewunsch. Von Gutachten war die Rede und man ging leichtfüßig darüber hinweg. Als wäre es immer alles so klar und einfach. Strange.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.