Dienstag, 26. Mai 2009
Zeit allein zu laufen?
Auch schon bedenklich. Einfach nur einem merkwürdigen Gefühl folgend, berechne ich die Abschlagszahlungen für die Energie- und Wasserversorgung unserer WG neu. Und stelle fest, dass ich meinem Mitbewohner seit Monaten 72 Euro im Monat zu wenig berechne. Wobei festzuhalten ist, dass auch ich ständig in dem Glauben lebe, das Ganze hier wäre pro Mann 72 Euro billiger - also auch für mich. Hinzu kommen in Zukunft noch 10 Euro/Monat pro Mann für die neue Küche inkl. Spülmaschine. Da bin ich dann bei knapp 500 Euro statt 400, und frag mich, ob's nicht langsam doch an der Zeit ist mal allein zu wohnen.

Ich und Geld. Katastrophe, sag ich da nur. Jetzt weiß ich warum mir ständig welches fehlt. Ich gebe 144 Euro aus, von denen ich bisher nichts ahnte, aus reiner Blödheit. Bin dann mal bei Im*mobiliens*cout..