Montag, 3. Oktober 2016
Wieder zu Hause angekommen. Sehr komisches Gefühl. War erst seit Freitag im Urlaubsmodus. Eine Woche - viel zu kurz. War sehr lustig. Sehr interessant. Bin ja nicht so der Nähetyp und habe eher gemischte Gefühle bzgl. gemeinsamen Urlauben, v.a. wenn ich den/die andere/n nicht gut kenne. Aller Skepsis zum Trotz hat es aber super geklappt. Bin doch gar nicht so unflexibel und kompromisslos wie ich dachte, kann mich tatsächlich noch auf Menschen einstellen und einlassen. Klingt banal. Isses nich, wie vielleicht einige kennen, die immer wieder längere Strecken Single sind und es gewohnt sind allein durchs Leben zu tanzen.

Mehr dann die Tage.

[Edit] Haben abends im Bett angefangen Str*nger Th*ngs zu streamen, über ihren Netfl*x Account. Trau mich jetzt gar nicht das ohne sie weiterzuschauen, weil ich es so gruselig finde. Ist komisch wieder allein zu sein.

Reisefieber ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment