Dienstag, 15. November 2016
Es ist schon ein bisschen schade, dass ich über diese neue Welt und was ich da tue nichts schreiben kann. Das Risiko meine Anonymität zu verlieren ist mir einfach zu hoch. Naja. Jedenfalls: war gut heut. Rüttelt sich langsam hoffentlich etwas ein. Sind grad ziemlich viele Baustellen, die in sich nochmal Baustellen haben, also nicht nur in der neuen Welt, sondern eigentlich in fast allen Lebensbereichen. Langweilig wirds jedenfalls nicht. Drohte einige Wochen krass zu kippen ins Negative, Masse und Inhalte, Menschen und überhaupt (Steine... lang leben die Steine) hoffe ich bin noch mal weggeschlittert, so ganz sicher bin ich mir nicht. Mein Gehirn fühlt sich manchmal immer noch an wie ein Sieb, das nur noch in krass hoher Taktung zusammenhangloses Zeug abarbeiten, sich aber nicht mehr wirklich fokussieren und konzentrieren kann. Und dann bin ich mit Menschen unterwegs und hab am Tag danach das Gefühl völlig drauf gewesen zu sein, weil es sich so gar nicht wie ich anfühlt, als hätte ich das gar nicht wirklich erlebt, oder nur irgendwie isoliert. Neben sich stehen halt. Und das völlige Staunen heute Abend, wenn mal plötzlich nichts ist. Sofa, Tee, Katze, Musik.

Schönen Abend Ihnen!

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment