Dienstag, 27. August 2019
Merke: es ist NICHT sozial akzeptiert wenn man offen kundtut, dass man zu der Sorte Mensch gehört die es wertschätzt von Fäkaldetails des Nachwuchses verschont zu werden.

Wäre vermutlich eine Übung für das große weite Herz gewesen. Das hat aber eh schon Muskelkater und Wachstumsschmerzen aus Gründen. Kann nicht alles gleichzeitig machen.

Außerdem: besser vorbeugen. Finde es nun mal eklig. Mag natürlich sein wie es will. Wie mein Stuhlgang sich während meiner Periode verhält, wollte auch noch nie jemand wissen, und zwar völlig zurecht.

Beim ersten mal habe ich noch schön sozial erwünscht reagiert. Aber beim zweiten mal dachte ich nun: besser mal was sagen, sonst hört das vielleicht nicht mehr auf. Dachte auch, ich hätte es nett gesagt. Aber vielleicht kann man das gar nicht nett sagen, weil eben nicht sozial erwünscht. Das beißt sich allerdings mit dem was ich für mich als erwünscht empfinde.

Naja. Jetzt ist da jemand beleidigt. Sollet.