Donnerstag, 3. März 2022
Doku-Tipp
Die Doku AWARE hat mich bei den letzten (oder waren es schon die vorletzten?) Hofer Filmtagen sehr beeindruckt. Es geht um das Bewusstsein - unseres, der Menschen, aber auch der Tiere und Pflanzen. Irre spannendes Thema. Heute Abend um 19 Uhr läuft die europäische Premiere im Livestream, für 12 $, wenn ich das richtig sehe. Trailer, Infos etc. findet ihr unter dem Link.

Falls Online für euch nicht in Frage kommt: Vielleicht kommt er auch im Kino, das habe ich nicht verfolgt. In jedem Fall auf großformatiger Leinwand ein wunderschönes Seh-Erlebnis. Sofern ich die Gelegenheit habe, würde ich ihn sofort ein zweites mal im Kino ansehen.

[gerade nochmal recherchiert. Lief er schon in den Kinos? Scheint schon auf DVD erhältlich zu sein. Kurios, warum dann europäische Premiere? Egal. Toller Film.]

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment