Donnerstag, 10. März 2022
Mein Gehirn weigert sich jeden Tag mehr zu begreifen was da passiert. Wenn man sich anhört, was die russische Propaganda so von sich gibt, bleibt einem wahlweise die Spucke weg oder man möchte nur noch im Strahl kotzen. Was soll bloss werden. Hatte die Stadt letzte Woche angeschrieben um meine Wohnung für den Zeitraum des Klinikaufenthalts an Geflüchtete zu vergeben. Bisher hat sich keiner gemeldet, und ich weiß auch gar nicht wie sinnvoll das ist, nachdem ich zu dem Thema inzwischen einiges bei ZON und Co gelesen habe, denn ich bin ja nicht da und kann mit nichts helfen. In der Klinik bin ich auch nicht erreichbar. Die Menschen bräuchten einen festen Ansprechpartner. Doch es beschämt mich, dass meine Wohnung leer steht in dieser Zeit, während andere nicht wissen wohin.