Donnerstag, 18. Mai 2023
Waren heute auf dem Blütenweg wandern, geplant war Etappe 4 von Weinheim nach Schriesheim. Da wir aber auf der Suche nach dem Blütenweg recht orientierungslos über eine ziemlich lange Zeit bergan und -ab durch den (durchaus sehr schönen) Exotenwald irrten, strichen wir in Leutershausen die Segel. Zur Belohnung gabs Kaffee und Kuchen. Ich schätze, "hervorragend ausgeschildert" ist nun ein geflügeltes Wort für uns. Wir holten das Auto in Weinheim, fuhren nach MA und gönnten uns ein frühes Abendessen im Biergarten. Jetzt sind die beiden im Hotel und ich zu Hause, müde wie nach 5 Tagen ohne Schlaf, und das liegt vermutlich nicht nur an der Wanderung. Ich bin wie betäubt und habe Angst, was ich fühle, wenn die Betäubung nachlässt.

Morgen dann Buga. Ich freue mich so, dass sie hier sind. Jetzt muss ich sehr dringend unter die Dusche und ins Bett.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment