Mittwoch, 24. Mai 2023
Heute hielt eine sehr interessante Frau eine Gastvorlesung in unserer klinischen Vorlesungsreihe. Manchmal finde ich es schade, dass ich hier nicht mehr über mein Leben als Psychologiestudentin schreiben kann (möchte), die Personen wären sofort identifzierbar, und ich weiß nicht, ob ihnen das recht wäre, mit diesem privaten Blog in Verbindung gebracht zu werden, und ich weiß auch nicht, ob mir das recht ist. Außerdem wäre auch ich vermutlich relativ leicht identifzierbar, naja, eigentlich könnte man jetzt schon wissen, wo man mich wann antrifft, und das ist ein sehr sehr seltsames Gefühl.

Nichtsdestotrotz fehlt es mir, mehr darüber schreiben zu können. Dieses Interessensgebiet macht inzwischen einen so großen Teil meiner Identität aus. Manchmal überlege ich, ein anderes Blog zu diesen Themen anzufangen, das gänzlich stadtneutral ist. Aber uff, dann klingt das irgendwie schon wieder anstrengend, wie etwas, das ich tun sollte, müsste, und dann mag ich nicht mehr.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Mal gute Nachrichten: Thorax- und Kopf-CT jeweils unauffällig, keine Metastasen, es hat (noch?) nicht gestreut. Arm-Problematik wohl tatsächlich aufgrund minimaler Durchblutungsstörung. Er bekommt jetzt ASS, zwar etwas komisch angesichts einer anstehenden OP, aber die werden schon wissen, was geht, und noch ist ja auch unklar, wann genau operiert wird. Uff. Erst mal ein kleines bisschen Erleichterung zwischendurch.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment