Dienstag, 23. Mai 2023
Gestern Morgen beim Frühstück spürte mein Vater plötzlich seinen linken Arm nicht mehr. Ansonsten war alles normal. Mein Bruder fuhr ihn ins Krankenhaus. Seitdem ist mein Vater stationär dort, sie checken ihn von oben bis unten durch, auch die sowieso für heute terminierte Thorax-CT wurde gemacht, außerdem eine vom Kopf, Herzuntersuchungen etc. Es wurde nichts weiter auffälliges gefunden, ggf. eine Durchblutungsstörung in der rechten Gehirnhälfte, aber dazu wollte sich die Ärztin noch mit dem Neurologen besprechen. Inzwischen spürt er den Arm auch wieder ganz normal. Mal sehen wie die Woche weiterverläuft. Am nächsten Montag kommt er zu mir nach Mannheim, um von hier aus dann am Dienstag in eine Fachklinik zu fahren, ich glaube, ich möchte hier jetzt nicht sagen, in welche.

~ Kummer - Der letzte Song (Alles wird gut)

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Heute erster Arbeitstag nach einer Woche Krankschreibung. Nach dem Frühstück wird mir sofort wieder übel. Letztes mal kotzen vor 1,5 Wochen. Vermute, dass ich inzwischen körperlich auf die Arbeit reagiere. Überlege ernsthaft, ohne Alternative zu kündigen. Ich weiß sowieso nicht so wirklich, wo ich momentan die Energie für so viele Arbeits-, Uni- und Privatlebenbaustellen hernehmen soll. Ich habe Grenzen. Sie sind erreicht.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment