Montag, 26. Juni 2017
Akuter Fall von PMS und wachsende Panik durch wochenlange Prokrastination mit Sommeritis. Aber mal versuchen:
* wieder eine tolle Obstschale am Morgen, nicht zu vergessen das Franzbrötchen!
* Spargel mit Kartoffeln, Schnittlauch, Butter und gekochtem Schinken, bewährtes Seelenfutter
(Essen ist halt doch der Sex des Alters)
* Was ohne Essen vielleicht: hmmm. Ah! Spidercat macht süße kleine Katzengräusche. Immer wieder zum Verlieben. Und kleines Aufbau-Tel. mit Leschwe. Ja, das ist gut:
* auch mit PMS zu wissen, dass ich gut aufgehoben bin.
* Oh, hier noch ein nachgelagerter Witz-auf-eigene-Kosten: gestern sendete DLF Nova den Festival-Ausschnitt einer Band. "Rain over cane", so hatte ich den Sprecher verstanden, habe mich halb verrückt gesucht und nichts dazu gefunden. Dann das Redaktionsteam angeschrieben. Is halt Ray Novacane. ;-) Kann ich hiermit aber weiterempfehlen.

* Track des Tages: Gui Boratto - Take My Breath Away


NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Samstag, 24. Juni 2017
Markt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Jedes mal flippe ich innerlich aus vor Freude. Dieses bunte Feuerwerk an Köstlichkeiten. Ein Fest für die Sinne.

Dann See mit I. Das kann ich guten Gewissens schon jetzt als NoNix hier her schreiben.

Edit: was ich sagte. Legendär. Es ist momentan alles wie ein zweiter Frühling im Sommer. Berauschend. Und ich hab gar keine Lust das zu hinterfragen, sondern lass mich einfach treiben und genieße.




NoNix! ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment





Donnerstag, 22. Juni 2017
Hier fühlt es sich an wie kurz vor einer Explosion. Strange Stimmung. Schwül, drückend, aufgeladen. Überträgt sich auch total auf den Körper, auch eine sexuelle Spannung, irgendwie. Bin gespannt ob ein großer Knall kommt.






Mittwoch, 21. Juni 2017
Sommerjunkie.
Die Tage ziehen sommerdampfig dahin. See und wildes Freundinnenlachen mit fF, Freibad und Rückeneincremen mit dem Date, der ein Kollege ist. Pommes mit Ketchup. Tinderflirten. Abends die Freude, wenn es nur noch angenehme 30 Grad hat. Grillenzirpen vorm Balkon. Alkoholfreies Bier nach einem langen Tag, eine Duftmischung von Lavendel, Tomaten und Duftnelken in der Nase. Das Gefühl, dass einfach alles so gut ist gerade. Fühle mich wie eine kleine fröhliche Krabbe, die sich gemütlich auf dem Saum einer Welle immer wieder an den Stand schaukeln und zurück ins Meer ziehen lässt. Könnt endlos so weiter gehen.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Samstag, 17. Juni 2017
Highlight des Tages kenne ich schon jetzt, nämlich die heutige Nacht. Nach meiner Rückkehr aus der Pfalz sehr spontanes Date mit einem, der hier in der Ecke feiern war mit seinem Kumpel. Zwei sehr kurzweilige und lustige Stunden. Gegen Ende wurde er aber komisch. Sein Kumpel meinte, vielleicht nervt ihn dass er nicht mehr im Mittelpunkt ist, oder er ist müde. Hm. Ich würde ihn gerne nochmal sehen. Hab ich aber so nicht gesagt, auch nicht, als er mal meinte, dass er sich freuen würde wenn wir das wiederholen, ohne seinen Kumpel. Hm hm hm. Hoffe ich habs nicht schon wieder verkackt. Der ist gut.

Ich weiß jetzt echt endlich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat, auch wenn ich vor kurzem noch meinte, ich weiß warums mir so gut geht, nämlich: weil da kein Männerkontakt sei. Fakt ist aber eher, dass es mir einfach gefehlt hat mich in solche Situationen zu begeben und neue Männer/ Menschen kennenzulernen. Selbst wenn der jetzt nicht auf mich stehen sollte: sein Kumpel fand mich so spitze dass er meinte, ich soll bitte auf alle weiteren Parties bei ihnen kommen. Und ich fand ihn sehr erfrischend. Es tut gut raus zu kommen und wilde, andersartige Menschen kennenzulernen, die nicht so sind wie die, die mich komisch (laut, frech, strange) finden.

Ja also. Weiter so.

NoNix! ~ ... link (4 Kommentare)   ... comment