Dienstag, 8. August 2017
Die Exkursion am Samstag mit I. leider auch mega Flop. Jemand hat uns Scheisse verkauft. Waren irgendwelche Plattmacher. Also standen wir irgendwann bei der Eule und starrten nur wie zwei Philosophen in den Himmel. Jede Bewegung war eine zuviel. Leider ist die Musik auch gar nicht richtig an mich rangekommen. Dabei hat er sehr geile Tracks aus diesem Set unten gespielt, die mir normalerweise enorm Gänsehaut bescheren.
Scheisse halt. Das müssen wir nochmal probieren, irgendwann. Was waren wir frustriert!

Randnotiz: F. dort getroffen. Also DEN F., nicht die F. Haben uns begrüßt, entspannt, hab ihn gedrückt und nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Irgendwann später fragt er nach meiner Nummer, weil sein Handy geschrottet ist und alle Nummern fort. Er meint, ich soll sie ihm auf So*ndCl*oud schreiben. Beim Verabschieden am Ende der Veranstaltung betont er das nochmal. Und ich weiß nur: nein, das will ich nicht. Es war so friedlich diesmal, das Loslassen, und es ist so gut für jeden von uns. Heute habe ich ihm das auch so geschrieben. Liebevoll, aber direkt.

Am Sonntag dafür sehr schönes gemeinsames Chillen mit I. im Park, und abends dann essen mit LeSchwe und ihrem Freund bei einem Italiener in LU am Rhein, haben unsere Mini-Radtour am kommenden WE geplant. Darauf freu ich mich. Was auch bleibt ist die Freude über alles, wie es gerade ist, mit diesen wunderbaren Menschen.

~ Dominik Eulberg - Der Ziegenmelker


Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Neue Reisen bei Vollmond.
Mein derzeitiger Begleiter bei Vollmond (hier sprechen wir von Quinten) ist um einiges vielversprechender als der damals. Das letzte Date bei Vollmond war jedenfalls zu perfekt um wahr zu sein, inklusive Nacktbaden kurz vor Mitternacht.

Heute Sneak Preview. Leider mega Flop. Aber es hat sich für mich schon deswegen gelohnt, weil ich nun weiß wie sich seine Hand auf meinem Bein und auf meinem Rücken anfühlt. Ganz schön gut.

Leider auch ganz schön viele Missverständnisse. Mich mal getraut das anzusprechen, dass ich nie weiß wo wir eigentlich stehen. Er meint, in der Sache ist er sich sicher, aber dass ihn mein Verhalten verunsichert, woraufhin ich von seinem verunsichert werde. Als er meint, er ist dafür dass wir uns ganz viel küssen und anfassen, sind wir uns mal einig. Er wollte mich wohl schon mit Kuss begrüßen, aber irgendwie... scheine ich zu blocken, oder unsicher, jedenfalls.. lässt er dann sowas. Bin nich so gut in sowas, hat er jetzt auch gemerkt... Muss mich mal trauen, oder zumindest... mich fallen lassen und einfach tun was ich will.

Eigentlich ist alles gut. Am Freitag dann wieder, wahrscheinlich mit kochen und Film. Das erste mal dass er mein Heim sieht. Huh. Ich mag ihn sehr und hab manchmal Angst, plötzlich ist alles weg zwischen uns.

Aber. Bis dahin will ich es genießen. Mit Haut und Haaren.

Seelenheil ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Samstag, 5. August 2017
- Illustres Kochevent am Abend in der Stadt, bei dem man viele neue Leute kennenlernt. Team mit I. War sehr sehr lustig und interessant. Der Mensch. Ein Phänomen.
- Handy heute Mittag ausgemacht und I. mitgegeben, bleibt bis Sonntag Abend aus. Keine Chance dem Hirnfick. Einfach mal ein Wochenende für mich. Sollte das viel öfters tun, das Handy ausschalten. Es ist sehr erleichternd.
- Vorfreude auf morgen und ein süßes Angebot von der F.
- Tee vor dem Zubettgehen auf dem Balkon. Mond wird langsam wieder schön voll. Es duftet nach Erde und Blumen. Eigentlich.. ist das ein ganz schön guter Sommer für mich.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Freitag, 4. August 2017
- Gedanken gemacht über 2 Tages Radtour, die LeSchwe und ich nächstes Wochenende machen wollen. Freu mich sehr.
- Telefoniert mit Katinka aus der Heimat.
- I und ich haben unseren Proviant fürs Wochenende
- Gute Menschen um mich grad. Einfach gute Menschen.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Mittwoch, 2. August 2017
- dass das klappt, was I. und ich vorhaben am WE, das hat sich heute dann definitiv geklärt, das ist sehr gut.
- dass ich I. habe, und LeSchwe. Und dass sie an meiner Seite und hinter mir und eigentlich überall und immer da sind.
- meine ganze Bude glänzt wie schon lange nicht mehr. Gäbe noch ein paar Spezial-Baustellen, wie Küchenfronten und sämtliche Badfliesen, aber: endlich mal wieder Ordnung hier. Tut mir sehr gut.
- der Waldpark ist wunderschön, und dieser Sommer. Fester Vorsatz, das einfach mal gar zu genießen, so lange es so ist.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Es. Ist. Einfach. Immer. Schön.

Wenn ich nur verinnerlichen könnte, was er sagt. Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich denke, er meint das absolut aufrichtig. Er ist nur einfach wie er ist, und er ist eben ganz anders in manchen Dingen. Er weiß das und sagt, er will sich bemühen, aber eigentlich will ich ihn gar nicht ändern. Ich will es nur verstehen und einordnen können.

Wir waren baden, spontan, eigentlich andere Pläne, aber es war so heiß. Er ging in Unterhose, hatte ja nix dabei, weil eben anders geplant. Finds gut dass er sich da nicht blöd anstellt und sofort dabei war als ich das vorgeschlagen habe. Waren an einer sehr schönen Stelle am Rhein. Da haben wir uns geküsst, und es war.. Schmetterlinge, und ein bisschen mehr. Es lässt erahnen wie manche Dinge sein könnten. Ziemlich prickelnd. Ziemlich... schön.

Und was ich heute verstanden habe: er wünscht sich, dass ich ihm glaube wenn er sagt, dass er wirklich Interesse hat. Er hatte mich nach dem vorletzten Date geküsst, weil er klarstellen wollte, dass er das Ganze nicht in Richtung Friend Zone gehen sehen will. Das hat er heute nochmal angesprochen, weil meine Reaktion ihn verunsichert hat. Er selbst wusste nicht, wie ich auf diesen Kuss reagieren werde, weil er sich bei mir so absolut unsicher war, wie ich das sehe. Sehr spannend für mich, dieses Fremdbild gespiegelt zu bekommen, und ich weiß dass er recht hat. Ich habe seine Nähe nicht gesucht, auch wenn wir flirty waren bei dem Date, von dem er redet. Aber ja, es war mutig von ihm. Und deswegen sagte ich ihm heute, dass das eine gute Sache war, und dass es mich nur überrascht hat, weil ich mir selbst so unsicher war, ob wir denn in der friend zone sind oder nicht.

Am Ende bleibt ist ein sicheres nächstes mal, Freitag in einer Woche. Und vielleicht nochmal davor, da muss er noch kucken wie es unter der Woche aussieht. Mein Wochenende ist leider -- nein nicht leider! ich freue mich riesig -- verplant, mit ziemlich überragenden Aktionen mit I. Aber davon dann mehr, wenns soweit ist.

Und jetzt versuche ich mich zu entspannen und einfach mal zu freuen, dass ich mit ihm so eine schöne Zeit haben kann, wenn wir uns sehen. Und dass da wohl tatsächlich jemand ist, der mich ... immer mehr mag.

Seelenheil ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Hmmm mir ist das zur Zeit irgendwie alles zuviel und zu anstrengend.

Der Montag mit dem Verständnisvollen war echt heiß. Was für ein Kaliber von einem Mann. Er wollte gestern direkt wieder, aber er muss sich da jetzt ein bisschen in Geduld üben.

Heute dann ein Treffen (weiß gar nicht ob ichs noch Date nennen will) mit Quinten. Eieieieiei. Diese Generation macht mich ganz schön müde. Was die rumeiern, und alles nur Getippe auf whats app... immerhin weiß er es selbst, aber ich komme mir langsam vor wie so eine Mutti die sagt: Junge, lass telefonieren, das dauert sonst ewig bis da was bei rumkommt. Er: das erinnert ihn jetzt irgendwie an seine letzte längere Beziehung. Da haben sie manchmal stundenlang rumgeschrieben wann wie und wo und was, und manchmal ist dann dabei gar nichts rausgekommen, wo sie sich doch viel schneller hätten sehen können wenn sie einfach telefoniert hätten. Äh ja. Fragte, ob er denn dann lieber in Kauf nehme dass man sich nicht sieht, als dass man mal spricht/ konkret wird? Nein wohl auch nicht. Aber er sei dann so gefangen darin, weil er mit so vielen Leuten so viele endlose sinnlose Tippgespräche hätte. Sagte ziemlich deutlich, dass das für mich eben Desinteresse signalisiert wenn ewig nichts geklärt wird. Er betonte mehrfach, dass dem nicht so ist, und dass ich diese Zweifel ja schon öfters geäußert hätte, aber dass das wirklich einfach nicht so sei.
Ich verstehe das nicht. Sie vielleicht?

Um es heute mal mit Herrn Referral zu sagen: Tja.

Seelenheil ~ ... link (4 Kommentare)   ... comment





Montag, 31. Juli 2017
Schwierig heute.
- Heute mal wieder viel gelesen, einfach nur zum Spaß, nicht fürs Studium.
- Immerhin fürs Studium auch das gemacht, was ich heut machen wollte.
- Gammeltag. Richtig fauler Bett-Tag.

NoNix! ~ ... link (1 Kommentar)   ... comment