Mittwoch, 2. August 2017
Hmmm mir ist das zur Zeit irgendwie alles zuviel und zu anstrengend.

Der Montag mit dem Verständnisvollen war echt heiß. Was für ein Kaliber von einem Mann. Er wollte gestern direkt wieder, aber er muss sich da jetzt ein bisschen in Geduld üben.

Heute dann ein Treffen (weiß gar nicht ob ichs noch Date nennen will) mit Quinten. Eieieieiei. Diese Generation macht mich ganz schön müde. Was die rumeiern, und alles nur Getippe auf whats app... immerhin weiß er es selbst, aber ich komme mir langsam vor wie so eine Mutti die sagt: Junge, lass telefonieren, das dauert sonst ewig bis da was bei rumkommt. Er: das erinnert ihn jetzt irgendwie an seine letzte längere Beziehung. Da haben sie manchmal stundenlang rumgeschrieben wann wie und wo und was, und manchmal ist dann dabei gar nichts rausgekommen, wo sie sich doch viel schneller hätten sehen können wenn sie einfach telefoniert hätten. Äh ja. Fragte, ob er denn dann lieber in Kauf nehme dass man sich nicht sieht, als dass man mal spricht/ konkret wird? Nein wohl auch nicht. Aber er sei dann so gefangen darin, weil er mit so vielen Leuten so viele endlose sinnlose Tippgespräche hätte. Sagte ziemlich deutlich, dass das für mich eben Desinteresse signalisiert wenn ewig nichts geklärt wird. Er betonte mehrfach, dass dem nicht so ist, und dass ich diese Zweifel ja schon öfters geäußert hätte, aber dass das wirklich einfach nicht so sei.
Ich verstehe das nicht. Sie vielleicht?

Um es heute mal mit Herrn Referral zu sagen: Tja.

 
"Tja" passt immer.

... link  

 
Absolut.

... link  


... comment
 
Uff - ich dachte, nur mir geht das auf den Geist.
Immer dieses - wärst du hier (fratzenbuch), wärst du da (wasnlos) und in Wirklichkeit, kann man selbst nicht mal kurz in ein SMS oder Mail reinschreiben, ich möchte x, am y, um z, am Platz a oder b.
Das wär ja zu einfach. Ginge wohl zu schnell.

Ich darf grad das Großfamilientreff organisieren. Der eine Familienzweig kommuniziert ja via Netz.
Man sollte meinen, die wären in der Lage, konkret zu formulieren. Aber nein, da werden wieder lieber tausend Mails geschickt.
Mir persönlich ist es auch lieber, direkt mit wem zu sprechen.
Bei der ganzen ewigen Rumschreiberei kommt doch letztendlich eh nur raus, daß eine Partei gar keine Lust hat und das nur seit 2 Stunden net klar schreiben mag... (bezieht sich grad nicht auf das Familientreffen, obwohl sich da nun bei 2 Menschen langsam rausstellt, daß die doch gar nicht so sehr wollen, wie anfangs.. hach...)

Wie ist das nu bei diesen Treffen - legen die Kerle auch mal für 15min den Knochen weg oder können die gar nicht mehr smart ohne Phone?

... link  

 
@sid: du sagst es, genau so. Grauenhaft, nervenzerreissend, mühselig, zeitraubend. Großfamilientreff auf diese Art und Weise: du hast mein ganzes Mitgefühl!

Tatsächlich muss ich sagen, dass bei den Treffen selbst das Handy nicht auf dem Tisch oder in der Hand ist, außer er muss kucken wie sein Zug geht (wohnt etwas weg von hier, leider... das macht es manchmal etwas... naja. Aufhören wenn es am schönsten ist).

Überlege gerade, aber ja, das gilt echt für alle die ich bisher da in dem Kreis gedated habe. 29, 30 und 33. Ist aber glaube ich tatsächlich immer weniger eine Frage des Alters, aber bei Quinten fällt es mir halt in der Kommunikation richtig krass auf.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.