Freitag, 11. August 2017
Hm Hm Hm.
So richtig trau ich mich grad nicht etwas zu schreiben.

Die Teile haben einen richtig üblen Nachhänger. Nicht meine Woche.

Habe ein Buch entdeckt, von Wolfgang Schmidbauer, "Die Angst vor Nähe". Sehr interessant.

Gestern wieder den Verständnisvollen getroffen. Unser zweites Sex Date. Direkt beim Thema Therapie gelandet. Er betreibt auch immer mal wieder Seelenhygiene. Es ist so befreiend einfach zu sein wer man ist, und trotzdem gemocht zu werden. Er mag mich. Das weiß ich, und das sagt er. Nach dem Sex zeigt er mir immer noch ein paar lustige oder interessante Sachen, auf You*Toube o.ä.,das mag ich. Ich mag ihn. Guter Typ.

Quinten. Quinten Quinten Quinten. Das weiss ich alles nicht so genau. Deswegen konzentriere ich mich einfach auf das Schöne. Er ist sehr lustig, und sehr süß, und offen. Morgen sehen wir uns. Ich nehme mir fest vor einfach die zu sein die ich bin.

Seelenheil ~ ... link (2 Kommentare)   ... comment