Freitag, 25. August 2017
- Heute mühselig aber immerhin doch aus diesem widerlichen Gedanken- und Gefühlssumpf gezogen. Entschieden, dass ich dort heute nicht den ganzen Tag drin sitzen möchte. Zäh, qualvoll, aber vollbracht. Nicht optimal, aber okay. Ich bin stolz auf mich, das hab ich gut gemacht. Diese Krisen wird es immer wieder geben. Ein bisschen Geduld und Verständnis mit mir nehme ich mir vor. Schließlich haben diese Krisen ihre Gründe, auch wenn sie in der Vergangenheit liegen.

- Nachmittag mit I. verbracht, der es aus diversen Gründen richtig richtig beschissen ging. Es freut mich, dass sie mich hat kommen lassen und nicht abgewiesen hat. Und es freut mich, dass es ihr ein bisschen geholfen hat und besser geht. Noch gemeinsam im Park gewesen und sogar ziemlich viel gelacht. Ich bin so froh dass wir uns begegnet sind, und dass wir die richtige Scheisse genauso teilen können wie wunderschöne und lustige Momente.

- Zufällig der F. vorhin begegnet. Sie wohnt eher Richtung Frankfurt, ging aber vorhin zum Brückenaward (was ich nicht wusste), und ich war auf dem Weg zu der Katze die ich gerade sitte. War ein sehr schöner Zufall. Wie ungläubig wir uns angeschaut haben. :-)

- Eine neue was-geht-Gruppe gegründet für Marktbesuche. Unerwartet positive Ressonanz. Das könnte wirklich einige lustige Begegnungen geben.

In Summe: mit ungünstigen Bedingungen in den Tag gestartet, aber das Beste daraus gemacht. Gut gemacht, Okavanga. Gut gemacht.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment