Donnerstag, 24. August 2017
Vom Glück.
Könnte sein dass ich einer der glücklichsten Menschen bin, derzeit. Ich weiß das nicht zu jeder Sekunde, nicht zu jeder Minute, und nicht zu jeder Stunde.
Aber grundsätzlich, grundsätzlich weiß ich das schon.

~ Monolink & Acid Pauli - New Morning

Seelenheil ~ ... link (1 Kommentar)   ... comment



- Ein Tag am See mit I.
- Gedanken an und von Quinten, nach einem so wunderschönen Abend gestern mit ihm
- LeSchwe, und die Plakate-Challenge
- Meine Arbeitskollegen
- Das alles, um mich rum, I. und ich, wie wir in der aufziehenden Nacht auf unseren Rädern über den Feldweg heimradeln, die Grillen zirpen, ein Rest Abendlicht am Horizont, wir lachen und reden, und freuen uns so sehr dass wir Tränen in den Augen haben und sind sehr verliebt in das Jetzt, den Sommer und das Leben.


NoNix! ~ ... link (1 Kommentar)   ... comment