Dienstag, 8. August 2017
Die Exkursion am Samstag mit I. leider auch mega Flop. Jemand hat uns Scheisse verkauft. Waren irgendwelche Plattmacher. Also standen wir irgendwann bei der Eule und starrten nur wie zwei Philosophen in den Himmel. Jede Bewegung war eine zuviel. Leider ist die Musik auch gar nicht richtig an mich rangekommen. Dabei hat er sehr geile Tracks aus diesem Set unten gespielt, die mir normalerweise enorm Gänsehaut bescheren.
Scheisse halt. Das müssen wir nochmal probieren, irgendwann. Was waren wir frustriert!

Randnotiz: F. dort getroffen. Also DEN F., nicht die F. Haben uns begrüßt, entspannt, hab ihn gedrückt und nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Irgendwann später fragt er nach meiner Nummer, weil sein Handy geschrottet ist und alle Nummern fort. Er meint, ich soll sie ihm auf So*ndCl*oud schreiben. Beim Verabschieden am Ende der Veranstaltung betont er das nochmal. Und ich weiß nur: nein, das will ich nicht. Es war so friedlich diesmal, das Loslassen, und es ist so gut für jeden von uns. Heute habe ich ihm das auch so geschrieben. Liebevoll, aber direkt.

Am Sonntag dafür sehr schönes gemeinsames Chillen mit I. im Park, und abends dann essen mit LeSchwe und ihrem Freund bei einem Italiener in LU am Rhein, haben unsere Mini-Radtour am kommenden WE geplant. Darauf freu ich mich. Was auch bleibt ist die Freude über alles, wie es gerade ist, mit diesen wunderbaren Menschen.

~ Dominik Eulberg - Der Ziegenmelker


Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Neue Reisen bei Vollmond.
Mein derzeitiger Begleiter bei Vollmond (hier sprechen wir von Quinten) ist um einiges vielversprechender als der damals. Das letzte Date bei Vollmond war jedenfalls zu perfekt um wahr zu sein, inklusive Nacktbaden kurz vor Mitternacht.

Heute Sneak Preview. Leider mega Flop. Aber es hat sich für mich schon deswegen gelohnt, weil ich nun weiß wie sich seine Hand auf meinem Bein und auf meinem Rücken anfühlt. Ganz schön gut.

Leider auch ganz schön viele Missverständnisse. Mich mal getraut das anzusprechen, dass ich nie weiß wo wir eigentlich stehen. Er meint, in der Sache ist er sich sicher, aber dass ihn mein Verhalten verunsichert, woraufhin ich von seinem verunsichert werde. Als er meint, er ist dafür dass wir uns ganz viel küssen und anfassen, sind wir uns mal einig. Er wollte mich wohl schon mit Kuss begrüßen, aber irgendwie... scheine ich zu blocken, oder unsicher, jedenfalls.. lässt er dann sowas. Bin nich so gut in sowas, hat er jetzt auch gemerkt... Muss mich mal trauen, oder zumindest... mich fallen lassen und einfach tun was ich will.

Eigentlich ist alles gut. Am Freitag dann wieder, wahrscheinlich mit kochen und Film. Das erste mal dass er mein Heim sieht. Huh. Ich mag ihn sehr und hab manchmal Angst, plötzlich ist alles weg zwischen uns.

Aber. Bis dahin will ich es genießen. Mit Haut und Haaren.

Seelenheil ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment