Mittwoch, 10. Dezember 2008
Nicht schlucken - rülpsen!
Ich habe mich gerade selbst überholt. Frau Kinky, dabei musste ich sehr an dich denken.

Als erstes hab ich beim Mitbewohner meinem Unmut Luft gemacht, dass der Waschbeckeninstallateur im Bad so rumgesaut und das Regal verwüstet hinterlassen hat. Mitbewohner gestand, dass er das war. Ich meinte, dass es das jetzt auch nicht besser mache, und ich keine Lust hätte, das wieder einzuräumen.

Und: es ärgert mich, dass er ganz selbstverständlich die ganze Zeit mein hochheiliges fränkisches Weizen mitgetrunken hat. Und so eben meinte ich: du, ich hol neues, über Weihnachten, magst dich mit beteiligen?

Und er sagte einfach nur: ja. Und gab mir das Geld.
Unglaublich.

Für mich eine sehr schwere Geburt. Darauf ein Weizen.

 
Genau. Immer raus damit.

(Aber ich habe gut reden. Das, wovon ich neulich schrieb, ist noch immer nicht geklärt...)

... link  


... comment