Freitag, 5. Dezember 2008
Senti-Content
Möchte hier auch mal meinen Herrn Vater und seine Frau lobend erwähnen. Sie haben mir eine Adventskalenderkarte gesendet. Sie denken jedes Jahr an mich, ich bekomme immer einen Adventskalender von ihnen, egal in welcher Form.

In die Innenseite der Karte haben sie einen schönen Satz geschrieben. Er ist für die Tage, an denen ich immer mal wieder den Glauben an das ein oder andere verliere.

"Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch verlieren sie uns nie aus den Augen."
Jean Paul

Es ist so schön zu wissen, dass sie für mich da sind. Und dass sie mir zuhören. Also meine Eltern. Ok, und die Schutzengel auch ;-)

Kunterbunte Wundertütchen ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Erwähnte ich bereits, dass mir Schlaf fehlt?!
Grrrr.... roar roar!!! Und jener Kollegin M., die mich neulich nachts aus dem Bett geklingelt hat, erzählte ich gestern, dass ich ja auch schön blöd bin, mein Arbeitshandy anzulassen, und dass ich das in Zukunft wohl einfach ausmache.

Ok. Sie holt mich heute um 7 Uhr ab. Sagte sie gestern.

Ich quäl mich aus dem Bett. Brezel mich fix fürs Kündchen auf. Es wird 7.

Ich denk mir: mensch, machste mal das Arbeitshandy an, die klingelt bestimmt kurz durch, wenn sie unten steht.

Handy piept. 2 SMS. Eine von gestern Nacht. "Morgen erst Abfahrt um 8 Uhr." Die zweite von heute ganz früh: "Abfahrt doch erst 8.30."

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!