Mittwoch, 11. Februar 2009
Gefahr in Verzug. Fasching. Ich habs verdrängt. Zu spät für weiteres Verdrängen. Arbeit geballt für Rosenmontag und Faschingsdienstag geplant.

 
Ich drück mich da ja regelmäßig drum und grab mich ein bis Aschermittwoch. Die Kids hab ich vertröstet und bastle nun eifrig mit ihnen Kleistermasken, statt eine Faschingsparty zu schmeißen. Nur wie ich mich vor der Faschingsparty vom Bärenzwilling und dessen Freundin drück, das weiß ich noch nicht. Aber bis dann fällt mir hoffentlich eine gute Ausrede ein :o)

... link  

 
@morgenstern: sag zu. und wenn sie dich dann fragen, warum du nicht da warst, sagst du: du hattest dich als unsichtbares phantom verkleidet.

... link  

 
*lach* Das ist eigentlich DIE Idee! :D

... link  


... comment
 
Fasching = grauenvoll!
Sowas von grauenvoll!
Sollense doch alle auf Knopfdruck lustisch sein
Ich verkrümel mich

... link  

 
@surety: exakt! :-) ich bin lieber die anderen 300 tage oder so lustisch. naja, oder 100 ;-)))

... link  

 
geboren in der Faschingshochburg bin ich vor 7 Jahren weg von da.
Und hier, wo ich nu bin, iss Fasching leider mehr und mehr "in" :-(
es verfolgt mich!

... link  


... comment
 
Das ist für jemanden, der in faschingsfreiem Gebiet wohnt, immer irgendwie unvorstellbar. Also dass es das echt gibt. Nicht nur im Fernsehen.

... link  

 
mir gehts genauso. in wien merkt man überhaupt nichts vom fasching.

... link  


... comment
 
Vor drei Jahren erlebte ich hierzulande das erste Mal Karneval. Als eigentlich absolut-gar-nicht-Karnevalistin war es dennoch sehr....lustig. Ich würde jetzt zwar nicht unbedingt losziehen, um mich in diese verordnete Fröhlichkeit zu stürzen; mit den richtigen Leuten kann es jedoch durchaus sehr spassig sein :)

... link  

 
ALSO
was ist überhaupt FASCHING?? DAs geht ja mal gar nicht! ;-)
Wenn dann muss es Karneval sein und dann geht das auch nur in Kölle!

Also in diesem Sinne:
ALAAF!

miky

PS: Bin auch kein Karnevalsfreak! Aber es kann schon lustig sein... ;-)

... link  


... comment
 
Hallo Frau Oka, du Nase. Du antwortest auch nicht auf jede Mail. Hm?

Der Herr Koma fragt an, wann er sie, Frau Oka, abholen könnte, um gemeinsam nach der Stadt wo ich wohne zu reisen, und sich dortorts der gemeinsamen Trauer zu er- und danach zu übergeben?

Wir, die Präsidentschaft des Planungsstabes, erbitten Antwort. Merci!

Freundlichst

gez. Seine Geheimschaft

... link  

 
@cabman: oh. äh. hö? Welche Mail? Und wer ist Herr Koma? Ich bin grad ganz verdutzt!

Edit: ok, also mir war klar, dass es da noch einen weiteren Gast-Heuler geben wird ;-) Dass er Herr Koma heißt wusste ich glaub ich bisher nicht... oder doch... ach... das Alter...

... link  

 
Na, die Mail, welche ich dir schickte, so als Antwort, auf die, die Du mir schicktest, als Antwort auf die, die ich Dir schickte.

Herr Koma heisst gar nicht so, aber das ist ein Geheimnis. Er fragte, ob denn dieses Weinen noch bestünde und mit ihm, also dem Wunsch nach Weinen, auch der Bedarf oder der Wunsch nach einer Mitfahrgelegenheit gegeben sei and if so, wann wir denn nachholen wollen. Mehr oder minder hat er das gefragt, glaube ich. So gut kenn ich den ja auch nicht;-)

... link  

 
@cabman: bei Fremden fahr ich immer gern mit ;-)

Könntest du mir die Mail evtl. nochmal senden? Die ist irgendwie untergegangen, in all dem Heulen vermutlich.

... link  


... comment