Donnerstag, 29. Januar 2009
Fuck you.

[...]

I
Believe in our fate
We don't need to fake
It's all we wanna be
Watch me freeeaaak !!

I say
We're growing every day
Getting stronger in every way
I'll take you to a place
Where we shall find our

Roots Bloody Roots
[...]

Rain
Bring me the strength
To get to another day
and all I want to see
Set us free

Why
Can't you see
Can't you feel
This is real
Ahhh

I pray
We don't need to change
Our ways to be saved
That all we wanna be
Watch us freak

Sepultura - Bloody Roots


Der berühmte Squash-Termin. Ich fange an, mit Kollegen A. zu spielen. Mit ihm hatte ich privat mäßig Kontakt. Mal kochen. Mal quatschen. Dabei hat er sich ziemlich über die Unzuverlässigkeit eines gewissen Herrn Professor ausgelassen hat. Tja, die Sucht. Er weiß davon, was soll ich noch sagen. Er kennt auch ein anderes Ende unserer Beziehung, als es tatsächlich war. Lügen, Lügen, Lügen, auf kurzen Beinen, Herr Professor. Denn auch körperlich bist du mir an Größe nicht gewachsen.

Es fängt harmlos an: "Schlag einfach auf den Ball. Stell dir vor, es ist dein Exfreund!" Was soll das denn jetzt?! Ich muss lachen. Reflexe. "Wieso lachst du? Der kleine Professor bereut es sowieso, mit dir zusammgewesen zu sein." Mein Schläger will töten.

"Bei aller Liebe: Das glaub ich ihm nicht. Und ich sag dir was: ich bereue es nicht. Es war augenöffnend." Er beobachtet mich die ganze Zeit. Ich frag mich voller Aggression, was das hier alles soll. "Glaubst du etwa, er findet nie wieder so ne tolle Frau wie dich oder was?" "Ganz ehrlich: ja, das glaube ich." "Ach." Er beobachtet mich weiter. "Was glaubst du eigentlich, was an dir so einzigartig ist?" Weißt du was. Fick dich. Ich bin nach Hause. Ich hasse es, dass solche Arschlöcher mich dazu bringen daran zu zweifeln, dass ich einzigartig bin. Fickt euch, ihr alle, und lasst mich in Ruhe. Ihr beschissenen kleinen drecks Energieräuber.


ich kotze ~ ... link (13 Kommentare)   ... comment