Mittwoch, 6. Mai 2009
Fühle mich derzeit so ein bisschen wie eine Robina Hood. Muahahahahaha! Muahahahahhahaaaaa!


Sollte vielleicht weniger trinken.


[Edit] Das is ma schnafte!

 
Von den Reichen nehmen und an die Armen verteilen? Oder mit Pfeil und Bogen schießen? Oder einfach nur in grünen Strumpfhosen unterwegs?

:-)

... link  

 
den Fragen von @schnatterinchen schließe ich mich an :-)

... link  

 
@schnatterinchen und surety: *lol* ersteres. und letzteres würd mir arg gefallen, wenn ich grüne strumpfhosen hätte! ;-)))
über pfeil und bogen muss ich ein bisschen nachdenken. aber ich glaub nich. nö.

... link  


... comment
 
Vielleicht auch den unschuldigen Prinzen vor der bösen Prinzessin Johanna retten und anschließend im Wald zu ehelichen?

... link  

 
@biochomiker: jetzt muss ich an diesen blöden apres-ski-hit denken, mit der joanna, der geilen sau. äh ja. um was ging es gleich? hm ehelichen. das ist dann doch etwas weit vorgegriffen. und wer ist der unschuldige prinz? fragen über fragen!!!

... link  


... comment