Donnerstag, 28. Mai 2009
Schweden, ich komme.
Um 5 Uhr geht der Zug, um 9.27 Uhr der Flieger.
Hab panische Flugangst, hab ich das schon mal gesagt? Und das, obwohl ich schon so viele Katastrophenflüge hatte, und immer heil runter kam. Und der ganze Akt für nur 5 Tage. Egal.

Freu mich auf Schweden. Freu mich auf die LeSchwe. Wie die Sau!!!

Auf bald :-)

 
Schönen Urlaub! (Falls es welcher ist)

... link  

 
@pandora: es ist Urlaub. Aber halt ein Besuchsurlaub. Es wird prima, und danach brauch ich ne Kur ;-)

... link  

 
Hihi. Grüß mir Schweden, ich bin im Juli da!

... link  

 
@pandora: das mach ich :-)) im Juli, wie schön! Wielang fährst du?

... link  

 
9 Tage nur. Radtour durch Norwegen+Schweden. Mit lauter wildfremden Leuten. Ich hoffe, sie sind nicht wild. Und nicht so lange fremd. *g*

... link  

 
@pandora: das ist doch ne gute Länge! Und Radtour! Großartig, das wird genial :-) Und so wie ich dich kennengelernt habe, werdet ihr euch bestimmt nicht lange fremd sein, sondern eine fantastische Zeit haben!

... link  

 
Ich bin ganz optimistisch :) Und werde berichten!

... link  


... comment
 
Ich wünsche viel Spaß. Du hast ihn Dir verdient ;o)

... link  


... comment