Dienstag, 30. Juni 2009
Böden wischen, Waschmaschine anschmeissen, Handwäsche. Erden.
-------------------------

Am Wochenende vielleicht Ddorf. Glaub ich.
-------------------------

Ich mag das alles gar nicht erzählen. Ihr würdet mich steinigen.
-------------------------

Ach ja und mal Spaß beiseite.. Wer ist das???

 
Musst Du ja nicht. Also erzählen. Wobei...so ein wenig Neugiiiiiier....*g* Na egal. Erde Dich mal schön. Ddorf? Soso, is ja hier umme Ecke....

... link  

 
Vielleicht kommts ja auch noch.

Ja einen ehemaligen Kommilitonen besuchen. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Schätze, ich sollte mich mal n Wochenende lang ins Gebet nehmen.

... link  

 
Phö und wo bist du eigentlich hin, mit deinem Blog, hmmmm?????

... link  

 
man weisset nich'

hier ist aber auch noch 1 anderer...

... link  

 
isch weiiiiss.. aber der wollte ja auch nich so :-/

... link  

 
Also ich hätte dann doch gerne die Zum-Steinigen-Geschichte gehört :-)

... link  

 
Kommt noch, kommt noch. Ich lass mich ja gern steinigen. Aber es braucht seine Zeit, so manches, ne :-)

... link  

 
Was, das Warten oder das Steinigen?

[#ot: Weg, zumindest, bis wieder Boden unter Füßen da, reiner Schutz für eventuelle Leser (und gegen sowas wie 'nen Blogstalker...) :P ]

... link  

 
@pandora: ich fürchte beides ;-))))

[zu ot: ok... verständlich und trotzdem schade. überlege auch jeden tag aufs neue... hoffe du kehrst bald wieder zurück, wie und wo auch immer :-)]

... link  


... comment
 
mannomann, bei ihnen ist was los...
wer kann denn Macintosh WinXP???

... link  

 
@pappnase: wie's scheint ein hofer. ausgerechnet ein hofer!!! ich bin schwer besorgt!

... link  

 
so ein franke ist nicht verkehrt unbedingt, schaun sie sich den ruhig mal genauer an.

... link  

 
@pappnase: naja so "stammesbrüder" machen mich einfach etwas nervös...
aber hoch erfreulich, dass Sie das so sehen! :-)

... link  

 
Ich denke auch das Franken nicht unbedingt schlimm sind. Schau doch einfach mal in den Spiegel, dann wirst du ein sehr gutes Beispiel dafür sehen.

... link  

 
@biochomiker: huch. mist ;-))

... link  


... comment