Samstag, 24. Oktober 2009
Ich glaube, er hat A*D*S*.

Nicht nur so dahin gesagt. Sondern wirklich.

 
oje... das macht sicher so einiges kompliziert.

(mein ex hatte das auch. war gerade bei gesprächen ziemlich anstrengend.)

... link  

 
amy!!! es tut mir leid dass ich so in der versenkung verschwunden bin, ich hatte gesehen dass du mir auch mal was in skype geschrieben hattest. die letzten wochen waren sehr unruhig. wie geht es dir???

ja, das macht sehr vieles kompliziert. um nicht zu sagen, alles.

wir schlagen uns gut, für unsere verhältnisse. aber es ist anstrengend für uns beide, und ein schmerzhafter prozess. aber immerhin ist es ein prozess, und kein stillstand.

... link  

 
hab mir schon gedacht, dass du richtig viel um die ohren hast und dich wieder rühren wirst, wenn du ein bissl mehr luft hast.

dass etwas weiter, nach vorne geht, find ich toll! ich hoff, dir gehts gut.

mir gehts soweit auch ganz gut. hat sich einiges getan und irgendwie auch nicht. alles seltsam wie immer. ;-)

... link  

 
@amy: haha, da sag nochmal einer, wir hätten keine konstanz im leben ;-)) freut mich zu hören, dass soweit aber alles in Ordnung ist! wir müssen mal wieder ne chat-session einlegen. gerade leider ist schlecht --> Putzalarm ;-)

... link  

 
Putzalarm? Du hast nicht zufällig Lust... ich hol dich auch ab. Putzzeug ist vor Ort vorhanden ;O)

... link  

 
Ähm also... *hust*... nein ;-))))

... link  

 
Verdammt. Versuch wars wert ;O)

... link  

 
@oka: eine chatsession wäre großartig! wir haben ja auch schon lang nimma bärchen gezogen.

putzalarm klingt sehr anstrengend. fallst du hilfe brauchst...

... link  

 
@sternchen: recht hast du ;-) leider kann ich dir auch jetzt schon sagen, dass das in zukunft nicht anders sein wird. aber den weihnachtsmarkt gemeinsam verputzen, das wäre toll :-)

... link  

 
@amy: yeha, ich hab übrigens echt mit den finanzen angefangen. nochmal vielen dank!!!

bärchen! auf jeden fall. ich geh jetzt mal ins icq. vielleicht bist du ja da :-)

... link  

 
@ Weihnachtsmarkt: Bin ich dabei :O)

... link  

 
@sternchen: super! das dürfen wir nicht aus den augen verlieren! :-)

... link  

 
Das kriegen wir ganz sicher hin :O)

Übrigens hat Erik Geburtstag *petz*

... link  

 
Heute????

... link  

 
@oka: wow, ich bin soooooo stolz auf dich! das ist großartig. ich hab das leider noch nicht hingekriegt.

war gestern leider nimma im icq. heute abend hehrs wahrscheinlich erst so gegen 9. wir kriegen das schon irgendwann wieder hin.

@sternchen: wann & wo wär denn weihnachtsmarkttreffen? wär total gern dabei... falls es sich ausgeht und ihr mich dabei haben wollt, komm ich vorbei.

... link  

 
Das wär ganz toll, amy!!! Je nachdem, wann der Man*nhe*imer oder der Hei*del*berger Weihnachtsmarkt sind. Einen von denen wählen wir am ehesten :O)

... link  


... comment
 
Weihnachtsmarkt klingt ganz prima *sfz*

... link  

 
@pandora: ja, da musst du unbedingt mitkommen!!! bitte bitte!

... link  

 
Wenn's zeitlich/örtlich passt, sehr sehr gerne :))

... link  

 
@pandora: wir werden dir auf jeden fall diverse terminvorschläge unterbreiten ;-) es wäre verdammt schön, wenns klappt!

... link  

 
Find ich auch. Wär schön, wenn du in der Zeit auch in der Gegend wärst :O)

... link  


... comment
 
@ all: Die Termine der beiden Weihnachtsmärkte sind in meinem Blog verewigt, Diskussionen über das wer, wann und wo sind erwünscht ;O)

... link  


... comment