Donnerstag, 4. Februar 2010
Das Gefühl, keinem einzigen Anspruch, keiner einzigen Erwartung, ob in der Situation mit meiner Mutter, in der Arbeit, im Freundeskreis, oder Sesamina, gerecht werden zu können. Alle nur enttäuscht. Sich erklären müssen. Geben sollen. Nichts mehr geben können. Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus, Rabimmel Rabammel Rabumm.

 
Ich würde Dir so gerne eine hübsche, große, schnuckelige, erholsame Auszeit mit ganz vielen guten Gefühlen in Geschenkpapier einpacken und schicken!

... link  

 
ich auch! mit viel ruhe, wundervoll duftendem kakao und schönen gedanken. *umärmel*

... link  

 
!

... link  


... comment
 
Niemand muss Erwartungen erfüllen. Zu keiner Zeit. Sie müssen sich auch nicht rechtfertigen. Sie können helfen, wenn Sie stark sind und Stärke weitergeben können. Nicht wenn in Ihnen nur noch eine kleine Laternenfunzel brennt.
Auszeit. Sie sind nicht der Weltretter. Sie sind frei und können sich entscheiden. Auch dafür, wieder Kraft zu finden.
Viel Glück!

... link  


... comment
 
Die Sache mit den Müttern.. die kenn ich von sämtlichen Seiten... muß irgendwas im Wasser sein??

Hilft zwar vllt nicht, aber Du bist nicht allein!

... link  


... comment