Mittwoch, 31. März 2010
So eine Scheisse. Ich fang an, mit dem Klavierengel zu spielen. Und zwar kein Klavier.

 
wenn du ihn gern hast und du nicht spielen magst, dann lass es.

wenn nicht, dann nicht. ;-)

... link  

 
@himbeer: ersteres wirds wohl werden. der rest ist mir zu heikel, auf dauer. und die dauer ist ja schon lang genug.

... link  


... comment
 
Ja, so ist das mit den Musiklehrern...Ich übe Akkordeon und mich im zurück halten...

... link  

 
@carlie: Respekt ;-) Ich finde, so ein Musikunterricht ist manchmal so intim (weißt du was ich meine?), das machts nicht unbedingt leichter..

... link  

 
Jajaja!!!!!

... link  


... comment
 
was bitte spielt man frau denn so mit dem ding?

... link  

 
Spielchen Musik, versteht sich ; )

... link  

 
@sid/pappnase: oder "hasch mich, ich bin der frühling" :-)

... link  


... comment