Mittwoch, 21. April 2010
Unendlichkeitstagefresser.
Vielleicht sollte ich einen Unendlichkeitstagesfresser machen, nach dem von Frau Sid empfohlenen Prinzip, für eine mögliche Krankheitseinsicht meiner Mutter. Aber wo fängt man da an? Bei 365? Optimistisch.

Vorhin 1 Stunde Telefonat. Sie war sehr froh, dass ich angerufen habe, es ging ihr psychisch nicht so gut. Seit gestern Abend ist sie entlassen (für sie: zum Glück. für uns: scheisse). Sie redete wieder von einem Traumatologen, und soviel von der Vergangenheit, ihrer Kindheit. Ansonsten ist alles uneingeschränkt beim alten. Die Ärzteverschwörung, die Überwachung, alles.

Mein Bruder freut sich auf den nächsten Termin morgen beim Psycho-Edukationskurs. Ich hätte nie gedacht, dass er das so gut annimmt, und sich dort so wohl fühlen würde. "Endlich Menschen, mit denen ich mich austauschen kann, die ich fragen kann."

Ja und ich hier in Bonn. Es gefällt mir. Bonn ist hübsch, das Hotel in der Altstadt, der Projektleiter sehr sympathisch. Bin gespannt wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt. Aber nen Psycho-Edukationskurs hätt ich auch gern. Nach dem Telefonat mit Mama helfen nur noch ein Telefonat mit LeSchwe kombiniert mit Hefeweizen.

 
In Bonn ist zurzeit eine gute Ausstellung, habe ich gehört. Ich habe noch irgendwas Gutes über Bonn gehört, habe ich aber leider vergessen. Die Ausstellung würde ich auch gern mitnehmen

... link  

 
@carlie: vielleicht ist das unsere Chance! Bonn(e) Chance, wie der Franzose sagt, sozusagen. Naja. Ok. Der war nich so gut. Aber ... wie siehts aus? Und geht das bei dir unter der Woche?

Aber auch schön. Du hast 2 gute Sachen von Bonn gehört ;-))) Hachja. Vielleicht fallen mir ja irgendwann noch ein paar ein.

... link  

 
Ich habe die Sachen gehört und an dich gedacht,
so war das :-)
Unter der Woche wirds eher schwierig, wir müssen mal schauen wie das dennoch klappen kann.
Und aufgepasst wegen Rauchen im Nichtraucherhotel - da kann dann schon mal die Security vor der Tür stehen!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.