Dienstag, 26. November 2013
This is a cats' world
Heute Nacht hatte ich einen irren Traum, mit Frau Morphines Katze, die aber Hubert hieß, wieso auch immer. Und mit meiner Katze, und dann waren da noch drei andere, von wem auch immer.
Frau Morphine und ich haben uns dann was zum Rauchen geholt in einem Schulsprechzimmer bei einer Frau, die über 2 Meter groß war.
Die Katzen haben sich alle super verstanden. Da war noch mehr, aber die Bilder zerfasern schon.
Großes Kino war das heute Nacht.

 
ich lach mich tot! :D herrlich!
was will uns das wohl sagen?

aber ich finde den traum sehr treffend. genau so könnte es auch passieren. nur die zweimeter-frau, die gibts selbst in hh nicht an jeder ecke. allerdings schrieb mich neulich via sexplattform eine transe an. ich hatte eigentlich beschlossen, das zu ignorieren, auch wenn die hormontherapie bei ihr angeblich gut wirkt. aber wenn das die zwometerfrau mit dem dope ist... why not!

p.s. ich muss bei meiner püppi gleich mal klötencheck machen.

... link  


... comment