Sonntag, 24. April 2016
Musikalische Reise bei Vollmond.
Schon wenn diese Frau auf die Bühe kommt denkt man sich: wow, was ein Geschoss! Und dann - fängt sie an zu singen. Gänsehaut pur. Ein toller Abend.

~ Tina Dico - Spark



Und schon mal hier gehabt, aber einfach immer wieder wunderschön, und so viele Erinnerungen, und so viele unbeantwortete Fragen.
~ Tina Dico - Count to ten






 
Schön.

... link  

 
@sid: in der Tat!

... link  


... comment
 
Jo, immer wieder schön.
Stelle grad fest, dass ich das Konzert in meiner Stadt grade verpasst hab. Hmpf.

... link  

 
@pandora: Och nein! Alles andere kommt auch nicht in Frage? Vielleicht kommt sie nächstes Jahr wieder. Bilde mir ein sie war auch schon 2015 auf Tour.

... link  

 
Alles zu weit nördlich jetzt. Schusseligkeit par excellence...

... link  

 
@pandora: schade :-( hoffentlich kommt sie bald wieder. wenn ich was mitkrieg, sag ich bescheid.

... link  


... comment
 
Wow, Du hast Tina Dico live gesehen? Jetzt bin ich neidisch!

Ich freue mich mit Dir über das tolle Erlebnis. Musik berührt irgendwie eben doch fundamental.

... link  

 
@sturmfrau: ooh du kennst sie? wie schön dass leute, die hier lesen, sie kennen, bei dir hätte ich das ja fast ahnen können :-) in meinem direkten umfeld kannte sie keiner.

es war wirklich toll, und ja: sie berührt fundamental. ohne musik wäre ich oft verloren.

... link  


... comment