Mittwoch, 12. Oktober 2016
Zweiter "Tag" in der neuen Welt. Irre wie gut sich das anfühlt. Kriegt irgendwann ne eigene Kategorie, diese neue Welt, sie wird jetzt immer da sein. Kategorietitel noch unklar. Wird sich zeigen.

 
Das freut mich sehr für Dich.

... link  

 
Mascha, danke, wie schön dich zu lesen. :-) Ich hoffe es geht dir/ euch gut?

... link  

 
Bei mir sind die Tage gerade etwas grau, ich hab nur irgendwie verlernt, dieses Gefühl in Sätze zu packen, da "drüben" bei mir.
Vielleicht will ich es auch gar nicht mehr so? Und kann es auch nicht mehr ganz ungeschützt, weil die Anonymität schon länger dahin ist. Ach, ich weiß auch nicht.

Dem Rest der Familie geht's jedenfalls blendend. :)

... link  

 
@mascha: Hab mich schon gewundert, dass es bei dir so ruhig ist. Die Anonymität ist dahin, weil Leute die dich persönlich kennen, auch dein Blog kennen? Per Zufall?
Solang es dir nicht fehlt dich an dieser Stelle ausdrücken zu können ist das doch total OK. Für mich/ uns halt schade, nicht mehr soviel von dir zu lesen. ;-) Vielleicht findest du ja eine neue Stelle, oder eine andere Art und Weise?
Freut mich, dass der Rest der Familie wohlauf ist. :-) Ich wünsche dir, dass deine Tage auch bald wieder ein bisschen mehr Farbe haben. Vielleicht ein bisschen gelb, wie die Sonne, und blau wie der Himmel. Und kunterbunt wie die vielen lieben Wünsche, die ich dir hiermit sende. :-)

... link  

 
Du Liebe, vielen Dank. Heute früh bin ich zufällig durch ein Meer an kunterbunten Herbstblättern gegangen und hatte Deine Wünsche im Ohr.

Umgekehrt. Menschen, die erst mein Blog kannten und dann mich. Das habe ich in einzelnen Fällen (was jetzt so klingt, als seien das dutzende gewesen - waren es nicht) bereut, weil ich mir damit - zumindest gefühlt - meinen eigenen Schutzraum genommen haben.

Aber die nächsten Urlaubsbilder kommen bestimmt. ;)

... link  


... comment