Donnerstag, 24. November 2016
Heute habe ich glaube ich zum ersten mal etwas Persönliches über meinen Thera erfahren. Etwas, das mir einmal mehr zeigt, warum er und genau er der richtige ist, in ganz vielerlei Hinsicht (aber jetzt nicht, was man da vielleicht noch reininterpretieren könnte..).

Ganz erstaunlich. Sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.

 
das ist schön, dass du mit deinem thera zufrieden bist... bei meinem hab ich mitunter das gefühl, dass er mich zu positiv sieht, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich zu kritisch mit mir selbst bin, wenn es mir schlecht geht.

... link  

 
@biovita: das Gefühl, dass der Thera einen zu positiv sieht, kenne ich... wobei es mir inzwischen nicht mehr so schwer fällt das anzunehmen, im Gegenteil, ich denke mir immer öfter: stimmt, eigentlich hat er recht.

Es ist schade, dass wir dazu tendieren (also du ja anscheinend auch, wenn ich das richtig interpretiere), so hart mit uns selbst ins Gericht zu gehen, vor allem wenn es uns schlecht geht. Gerade dann wäre es ja schöner, wenn wir nachsichtig und gut mit uns umgehen würden.

Alles Gute dir. :-)

... link  


... comment