Montag, 28. November 2016
Hochzeitsbilder.
Die Links zu den Hochzeitsbildern werden versendet.

V.s Kommentar, er hatte mich ja begleitet und alles hautnah, live und in Farbe miterlebt: "Mein Therapeut [Adr.: haha.. er hat keinen] sagt, mit Bildern könnte ich das Erlebte evtl verarbeiten... ;-)"

Ich selbst trau mich nich die anzuklicken. Hatte gerade erst alles verarbeitet. ;-)

 
Bilder doch angekuckt. Macht leider wieder ein kack Gefühl, das mich gleichzeitig darin bestätigt dass es richtig war den Kontakt zu einem Teil der Familie abzubrechen.

... link  


... comment
 
Glaub ich werde nie darüber schreiben, was da passiert ist.
Aber ist schon interessant, wie übergriffig Menschen werden können, die einen gar nicht kennen, und wie distanziert die bleiben, die einen sehr gut kennen. Und welch enormes Ausmaß Heuchelei und gesellschaftliche Normen bekommen können. Könnt ich heute noch einfach nur im Strahl kotzen, über diese Veranstaltung.

... link  


... comment