Donnerstag, 26. Januar 2017
7. und letzter Basenfastentag.

Heute hatte ich mich eingegroovt. Trotzdem freu ich mich auf Brot, Pasta und Schokolade.

Highlights dieser Zeit:
- die Blicke der Katze, jedes mal wenn sie mich auf dem Badezimmerboden liegend mit Schlauch im Hintern entdeckt hat.
- derzeitige Vitalität
- dass ich Dinge neu für mich entdeckt habe: Kurkuma, Gomasio, Gemüsepfannen, Erdmandelflocken, Sprossen

Was ich beibehalten möchte:
- nicht mehr so spät abends essen. Wird schwierig, vor allem an Dienstagen. Aber mal mehr darauf achten
- Vor 23 Uhr ins Bett gehen unter der Woche
- Mehr Gemüse - weniger Fleisch und Industriezucker

Fazit: war eine interessante Erfahrung und freu mich, dass ichs gemacht hab. Werde in Zukunft öfters mal Basentage einlegen, und evtl. alle halbe Jahre eine Basenwoche.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.