Montag, 17. Juli 2017
Auf der Suche was anderes gefunden.
Was bestimmtes gesucht, über Fotos der letzten Jahre gestolpert. Ein paar sollen jetzt hier her, weil sie mir was erzählen.



Aquarium Berlin


Magnolie für dem Schloss Monnem


Pusteblume bei Meran


Blumenkasten vor einer Gärtnerei bei Meran


Die Katze, wenigstens auf einer aufgedruckten Blumenwiese


Neckar von der Jungbuschbrücke aus


Rhein von Nähe Rheinterrassen aus


Putzende Posende Katze


Zettel vor einem ziemlich teuren Auto


Neckar im Vollmond


Weiß nicht mehr wo abfotografiert


Ein Bild von einem um einiges jüngeren Ich, das viel über mich erzählt. Ich mag diese junge Frau sehr gerne.

~ Ray Novacane - Can't stay


 
Sehr schön,
was Sie da aus der Kiste gekramt haben!

Gerne mehr davon!

... link  

 
@Mark: danke sehr :-) Mal sehen. Hab nicht gefunden was ich gesucht hab, die Chancen stehen also nicht schlecht. ;-)

... link  


... comment
 
Entschuldige - Du machst das falsch.
Bilder einzeln oder in max 3-4er Gruppe bringen.
Ich komm ja gar nicht aus dem Gefühlseinbruch raus ; ))
Und unter gaaaanz viel dann kommentieren ist ja auch doof.

Morgen dann nochmal langsam schauen.
Aber Mietze, die schlägt den gestiefelten Kater : ))
Und die oberen Fotos bis dahin - danke fürs Teilen.

... link  

 
@sid: gerne, freut mich wenn sie gefallen. :-)

Über die Anordnung hatte ich leider nicht nachgedacht. *g*

... link  

 
War gestern Abend für mich einfach zu viel an Gefühlen und noch und noch.
Bisserl wie zu Weihnachten, wos so viele Geschenke gibt, daß man sich an einzelnen fast gar nicht freuen kann, weil Überschwang : ))

Deswegen verschicke ich meine Weihnachtspost ja auch nicht pünktlich. Ja genau das ist der Grund. Für all meine Post *lach*

Bilder sind irre - bin emotional noch nicht über Magnolien und Zoo hinaus - mach das jetzt häppchenweise für mich. Und kommentier ggfs später - bzw. fallen mir eh keine Superlative mehr ein : )

... link  

 
@sid: :-D ich hatte ja keine Ahnung! Also dass diese Bilder so eine Reaktion hervorrufen könnten.
Freut mich sehr, wirklich, und sorry dass das so mit dem Vorschlaghammer kam. ;-))

... link  


... comment
 
Wunderbares Foto von Dir.
Und beim Kätzchen bekomme ich gleich einen Streichelreflex. <3 (Falls Du mal eine Urlaubsunterkunft für sie brauchst...)

... link  

 
@mascha: danke! so schön dich zu lesen. vorgestern erst dachte ich mir, mascha fehlt mir, dein blog. oder wars gestern? bin dann mal hingewandert, aber nüscht wars. :-(

wegen dem kätzchen... ich trau mich gar nicht zu fragen, wie es eurer geht? wenn meine ein bisschen flexibler wäre, wärst du die erste urlaubsunterkunft an die ich denke :-)

... link  

 
Ach, Danke. Manchmal fehlt es mir auch. :)

Flexibilität und Katzen, das ist vermutlich ein natürlicher Widerspruch. Unser Kätzchen (das klingt sehr lustig, wenn man ihre Statur kennt) hat die Folgen der OP gut überstanden und frisst wieder wie ein Mähdrescher.
Ob der Tumor schon wieder wächst, wissen wir im Momet nicht. Man fühlt oder sieht noch nichts...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.