Samstag, 19. Januar 2019
*+**+**++*+**+*++*+**+*+**++*+**
Regen der auf das Blätterdach des Regenwaldes fällt. Einzelne Sonnenstrahlen. Dampf. Schweiss. Feuchter Sandboden. Urwaldgeruch. Glitschige Wurzeln. Sirenengesang einer Insektenart. Moschus. Wasserfallrauschen. Regen der nicht enden will. Sattes Grün. Pures Leben.












 
Klingt nach Thailand.
So ähnlich habe ich das in Khao Sok wahrgenommen. :-)

... link  

 
@phileas: ganz genau :-) Khao Sok war ich auch mal vor 3 Jahren, das empfand ich auch ähnlich. Nur Dschungel ist allerdings nix für mich. Deswegen eher Insel-Fan. :-)
Wie fandest du es?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.