Samstag, 30. März 2019
Aus Gründen ist es sehr wichtig, dass ich Tu-mir-gut bzw. No-nix wieder aufnehme und täglich fortführe. Also heute:
- nach dem Aufwachen im Bett liegen, die Sonne scheint ins Zimmer, Vogelkonzert im Innenhof
- ein Buch fürs neue Semester konnte ich heute in der Buchhandlung abholen. Freue mich richtig auf dieses Thema.
- Markt. Immer wieder einfach toll.
- hübschen kleinen Blumenstrauß für mich selbst, sehr süße Osterpostkarte und Tee für N. gekauft
- Die Faxen der Katze
- Der Nachmittag mit E. inkl. Sonne, Eis und guter Laune

 
so soll's sein!

... link  

 
hoffe du kannst den frühling ebenfalls genießen.

... link  

 
ich bemühe mich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.