Samstag, 2. März 2019
Extrem schräg darauf zur Zeit. Keine Ahnung. Verstörend.
---

Der F. kommt am Montag zurück. Mein Geburtstagsgeschenk, wenn auch zufällig, daran hatte er sicher nicht gedacht als er das im Oktober gebucht hat. Ich freu mich ihn in den Arm zu nehmen. Ansonsten habe ich auf nicht viel Lust an dem Tag. Muss ja auch weiter streben. Nur die F., die mag ich auch gern sehen. Ein F-Tag.
---

Vor Prüfungen tendiere ich dazu im Traum (oder Halbschlaf??) tatsächlich prüfungsrelevante Aufgaben im Kopf zu bearbeiten. Wenn ich es irgendwann bewusst wahrnehme, fühlt es sich anstrengend an. Aber irgendwie auch hilfreich. Kannm sobald es mir bewusst ist/ ich aufwache auch nicht mehr sagen, welche Aufgaben das konkret sind (nur, dass es wichtige und richtige sind) und ob es mehrere waren, oder wielang ich das schon mache (die ganze Nacht?).
---

Langweiligstes Semester ever. Merke einmal mehr, dass es mir grundsätzlich aber mehr liegt mich mit Verständnis- als mit reinen Auswendiglern-Themen auseinanderzusetzen (selbst wenn ich hier auch nicht stupide Textoberflächen auswendig lerne, sondern durchaus sinnvoll elaboriere etc), insb. wenn das Auswendiglern-Thema sowas von zum Schnarchen ist. Passiert mir aber in diesem Studium zum ersten mal, dass mir etwas sowas von gleichgültig ist. Naja nicht ganz. Aber ähnliche Richtung wie das andere Themengebiet.
---

Wenn das mal vorbei ist. Dann. Dann. Halleluja. Ok dann gehts weiter, hoffentlich. Aber erstmal wenigstens n Bachelor. Irgendwann. Ohne Rose.