Sonntag, 17. März 2019
Meiiister. Meister Meister. Du schleichst dich immer an, wenn ich am wenigsten damit rechne.

Am Freitag war ich mit der A. meine Prüfungszeit begießen, in einer gay bar, Karaoke singen. Keine Bange, ich habe nicht gesungen, obwohl ich das wollte. Aber nachdem klar war, dass die anderen scheinbar relativ gut singen können. Lieber nicht. Will da ja vielleicht mal wieder hin. Es war so ein saulustiger Abend, mit wunderbaren Menschen und viel Herz.

Zu fortgeschrittener Stunde hat jemand "Über sieben Brücken musst du gehn" gesungen. Eigentlich war mir dieses Lied noch nie sympathisch. Aber aus dem Nix ist es in die Augen geschossen, plötzlich warst du ganz nah und ich wusste dass es dir hier gefallen hätte, mit uns. In der Heimat warst du auch öfters in der gay community unterwegs. So ganz war mir nie klar, ob du nicht auch Sex mit Männern hattest, letztendlich ist das auch einfach nur deine Angelegenheit. Jedenfalls.. der Humor hätte dir am Freitag gefallen. Und die Leute. Die Stimmung. Und.

Ich weiß ich wiederhole mich.
Aber
Du fehlst
so sehr.

Cheers, mein Freund.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment