Dienstag, 6. Juli 2021
Schon spannend, wie sich viele wie die Hyänen auf dieses Plagiatsthema bei Baerbock stürzen. Ich kann es nicht beurteilen, ich habe es nicht gelesen und bin viel zu faul sowas gegen zu prüfen. Ja, ziemlich kacke und dumm wenn das alles so stimmt. Spannender finde ich aber, wie ein Laschet einfach so einen Maaßen und seine Angriff auf die Pressefreiheit hinnimmt (ganz zu schweigen von dem anderen neurechten Scheissdreck den Maaßen seit Jahren von sich gibt). Schlichtweg unwählbar für mich, diese Partei. War es immer, und wird es wohl auch weiterhin sein. Da wird dann CDU Generalsekretär Ziemiak zitiert mit "Herr Maaßen ist keine wichtige Frage für Deutschland." Stimmt! Zum Glück haben wir das Plagiatsthema!

Man man man....


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.