Sonntag, 4. Juli 2021
Meilenstein.
Diskussion und Einleitung fertig. Endlich. Ich kann es kaum glauben. Jetzt fehlt nur noch das Abstract, das ist aber nicht weiter erwähnenswert. Ansonsten das übliche, Korrekturen, Umstrukturieren, etc., aber im Zweifel könnte ich abgeben.

Mit dem letzten Satz war es, als hätte jemand meinen Stecker gezogen. Versucht noch etwas spazieren zu gehen. Dabei im wörtlichen Sinne fast eingeschlafen.

Gute Nacht.

~ ... link (4 Kommentare)   ... comment



Diese Nächte.
Wunderschöner Abend mit Katinka. Biergarten am Fluss, mäandern durch die Altstadt, alte Stadtmauer und Vorgärten bestaunen, in Stammkneipe versumpfen und mit 4 anderen Leuten um den Tisch tanzen. Mein Gott, ich hatte keine Ahnung wie sehr mir sowas gefehlt hat.

Zurück auf dem Land über mir ein Sternenhimmel, wie ich meine ihn zuletzt im Okavango Delta oder der Wüste Namibias gesehen zu haben. Zugedeckt von der Milchstraße. Gute Nacht.

~ Shantel - Disko Partizani










Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment