Samstag, 10. Juli 2021
Der F. fand sich in der Tageszeitung wieder. Plantage... naja. Also das find ich dann doch etwas übertrieben.

---

Das kleine Open Air Festival in Holland können wir uns jetzt wohl abschminken. Manchmal frag ich mich, wielang diese Kacke noch dauern soll, und ob das jetzt ewig so weiter geht, wenn es immer neue Varianten gibt trotz Impfungen. Kanns ja irgendwie auch nicht sein. Aber Hauptsache die Stadien, Busse, Bahnen, Flieger und Pubs waren voll. Ja, bei mir kippt die Laune langsam. Was spricht gegen solche Veranstaltung mit geimpften und zugleich getesteten Leuten? Ich lass auch gern die Maske auf. Gerne auch mit regelmäßigen verpflichtenden Tests im Nachgang. Aber wenn sowas mit Impfung und Tests nicht möglich ist - wann soll sowas jemals wieder möglich sein? Es scheint perspektivlos. Dafür habe ich dann auch kein Verständnis mehr.

---

Dafür schönes Telefonat mit Rini. Sie würde ich auch gern mal wieder besuchen, sind es bald 2 Jahre, dass wir uns zuletzt gesehen haben?

---

The final Countdown. Mit der F. heute nochmal Einleitung und Theorie durchgegangen, das war sehr gut. Morgen prüfe ich nochmal Syntax, Output und meinen Methoden- und Ergebnisteil, außerdem den ganzen Kleinscheiss. Montag mit der F. die Diskussion. Dann nochmal an die Lektorin, weil die komisches mit meinen Verzeichnissen gemacht hat, wenn ich die aktualisiere, zerschießt es das Format, sie kann das sicher wieder fixen. Und dann ja am Mittwoch, weg damit.

---

Heute gab es ein Experiment am Hafen49. In Mannheim. Die erste Party seit knapp 2 Jahren! Mit Dominik Eulberg. Und ich war nicht da. Buhuhuhuuu :-( Aber äh irgendwie hatte niemand seine Maske auf? In der Vorankündigung klang es, als wären alle verpflichtet während der gesamten Veranstaltung die Maske zu tragen. Dominik hat in seiner Instragram Story Mitschnitte gepostet. Ich muss auch sagen. Mir ist es bald egal. Ich will auch endlich mal wieder. Egoman? Von mir aus.

[Edit. Ja, hier steht das mit der Maske auch. Hardcore, dass das einfach nicht gemacht wurde. Aber wie gesagt. Ich kanns langsam verstehen.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment