Mittwoch, 28. Juli 2021
Die Klinik ist sehr unkompliziert. Nach hinten schieben ist jederzeit möglich. Der nächste offizielle Aufnahmetermin ist allerdings erst gegen Mitte März. Doch die Ansprechpartnerin meint, es besteht die Möglichkeit mich jede Woche zu bestimmter Zeit zu melden, um nach kurzfristigen Plätzen zu fragen. Eigentlich seien jede Woche spontane Plätze möglich. Der September-Termin ist somit vorerst gestrichen. Es fühlt sich erleichternd an, und doch sehr komisch, ich will nicht, dass aus aufgeschoben aufgehoben wird. Doch es scheint ausnahmsweise mal einfach einfach zu sein.

Jetzt mal sehen, was mit der Katze wird in den nächsten Wochen. Bleibt noch das Umsiedel-Thema. Spätestens wenn es hier wieder kälter wird, muss ich weg, die Heizkosten über Nachtspeicheröfen in einer nicht isolierten Wohnung sind exorbitant. Manchmal frage ich mich, ob die Katze wohl ihr altes Zuhause vermisst, ihre Fleckchen dort. Oder ob sie das vergessen hat, oder es sowieso total egal ist.

Seelenheil ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment