Sonntag, 6. März 2022
Inzwischen bin ich durch mit Quarantäne, seit Freitag auch alle Tests durchgehend negativ, teste nach wie vor täglich, auch im Hinblick auf die Klinik (mit denen ist alles soweit besprochen).

Leider hat sich der Schnupfen auf die Ohren gelegt. Muss morgen nochmal die Hausärztin und ggf. auch HNO kontaktieren. Nach wie vor fühle ich mich ziemlich schlapp. Überlege, ob ich die Klinik um eine Woche nach hinten schieben soll. Andererseits tut es mir vielleicht auch einfach gut, in den Bergen zu sein, mich nicht um Futter, Haushalt etc. kümmern zu müssen. Aber die Anreise.... mit Zug, und Gepäck, und und und...

Werde noch mal eine Nacht drüber schlafen und schauen, wie morgen die Lage ist und was die Ärzte sagen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.