Montag, 5. Juli 2021
Schon spannend, wie sich viele wie die Hyänen auf dieses Plagiatsthema bei Baerbock stürzen. Ich kann es nicht beurteilen, ich habe es nicht gelesen und bin viel zu faul sowas gegen zu prüfen. Ja, ziemlich kacke und dumm wenn das alles so stimmt. Spannender finde ich aber, wie ein Laschet einfach so einen Maaßen und seine Angriff auf die Pressefreiheit hinnimmt (ganz zu schweigen von dem anderen neurechten Scheissdreck den Maaßen seit Jahren von sich gibt). Schlichtweg unwählbar für mich, diese Partei. War es immer, und wird es wohl auch weiterhin sein. Da wird dann CDU Generalsekretär Ziemiak zitiert mit "Herr Maaßen ist keine wichtige Frage für Deutschland." Stimmt! Zum Glück haben wir das Plagiatsthema!

Man man man....

Aufgeschnappt ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Donnerstag, 1. Februar 2018
"Im nächsten Leben mach ich was ohne Männer."

Aufgeschnappt ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Donnerstag, 19. Oktober 2017
Heute bei Artikel über Wildlife Foto des Jahres nach vielen Jahren mal wieder an "Gebet an den Planet" von Thomas D. gedacht. Video auf eigene Gefahr.







Dienstag, 18. April 2017
Herrlich.






Donnerstag, 9. Februar 2017
Ich. Liebe. Es.

Aufgeschnappt ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Freitag, 3. Februar 2017
Heute bei den Nachrichten im Radio gedacht: seit wann äußert sich Olaf Schubert zu strategischen EU-Themen? War dann aber Günther Oettinger.

Aufgeschnappt ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Sonntag, 10. Juli 2016
Also ich finds ja schon dämlich in so einer Situation über den weinenden Spieler zu sagen: "nah am Wasser gebaut."

[Edit] Das lässt mich grad nicht los. Jetzt titelt auch die SZ in ihrem zweiten Artikel von oben auf der Startseite "Ronaldo weint". Wäre das auch bei einer Frauen-EM Thema gewesen? Er weint. Ach du meine Güte. Dass es nicht noch eine Eilmeldung war. Lässt tief blicken, dass zu so etwas noch so ein Hype in unserer Kultur möglich ist. Wenn ein Mann weint, und dass das dann auch noch mit "nah am Wasser gebaut" kommentiert wird.

Aufgeschnappt ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Samstag, 9. Juli 2016
"Als würde man laufend Geschenke ablehnen."

Aufgeschnappt ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Samstag, 18. Juni 2016
Über neue Altersstereotype in den Medien.

Aufgeschnappt ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Dienstag, 12. April 2016
Being Single.
"Sie glauben gar nicht wie blöd das ist wenn man da als Single daneben sitzt und 45 Minuten zuschauen muss, wie die aufeinander durch die Gegend ... robben."

Die Zahnmedizinische Assistenz mit einem sehr liebenswerten Hauch Monnemerisch während meiner Professionellen Zahnreinigung über die Kopulation ihrer Kornnattern.