Sonntag, 23. November 2008
Viele Grüße vom Flughafen, sky*ped mein Bruder mich gerade an. Er war nun vier Wochen geschäftlich in Du*bai und steht kurz vor dem Rückflug. Wo bist du, frage ich ihn, wo sitzt du gerade, beschreib es mir. Er erzählt mir vom Duty Free, von seinem Co*sta Kaffee, den er gerade trinkt, um wieder nüchtern zu werden, von Indern, Cowboys, noch mehr Indern, und seinem Übergepäck, und davon, dass er unserem Vater arabische Musik mitbringt.

Ich weiß, es ist Alltag, für jeden von uns, diese Nähe über Wellen. Oder über was auch immer. Wenn ich versuche, das rational wirklich zu begreifen, dass er da gerade tatsächlich tausende von Kilometern weit weg sitzt und mit mir spricht. Für mich ist das jedes mal ein kleines Wunder.

~ ... link (2 Kommentare)   ... comment



Mir ist grad eingefallen, dass wir ja vor Wochen ausgemacht hatten, Sylvester zu dritt zu feiern. Das ist.. ungünstig. Aber. Wen soll die LeSchwe allein feiern lassen? Vor die Entscheidung möcht ich sie gar nicht erst stellen. Und wie sagt das Volk hier: bis dahin fließt ja auch noch viel Wasser den Rhein runter.

Ich pfleg jetzt wieder meine Seuche. Versuche übrigens seit geschlagenen 24 Stunden, die letzten 30 Minuten von "König der Löwen" zu sehen. Dieser blöde Live-Stream hört nach Minute 58 einfach immer auf. Auch wärmstens zu empfehlen: "Happy Feet".

Allerlei Brei ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment