Dienstag, 25. November 2008
"Scheiß der Hund drauf"... Ich mach die DVD Box zu und nochmal auf. Die DVD heißt immer noch so. Was ist das denn? Ich wollte doch "Herr Lehmann" leihen.

Scheiß drauf.


[Edit] Achso. Naja. Für Leute wie mich haben die sowas wohl gemacht. Peinlich.

[Edit2] Stark, gefällt mir. Aber was für ein Dilemma, wenn man ihn mit Antibiotikum und Nikotinpflaster kuckt - ich hab jetzt eine wahnsinns Lust auf Bier und Zigaretten!




Meine Seuche ist hartnäckig und bösartig. Schon wieder für die komplette Woche krankgeschrieben. Mir ist soooo öde. 2 Stunden Arbeit am Tag gönn ich mir. Auch krank, irgendwie.

Dafür kann ich endlich meine Bildungslücken auf dem Film-Sektor schließen:

- Happy Feet
- Horton hört ein Hu
- König der Löwen I + II
- Big Fish
- Der menschliche Makel

To come:
- Pippi Langstrumpf
- Kitchen Stories
- Gegen die Wand
- Walk the Line
- Mystic River

Die letzte männliche Jungfrau hab ich leider nicht bekommen.

Weitere Ideen, irgendwer? Auch gerne unanstrengende Ideen ohne Film ;-)