Montag, 8. Juli 2019
Im Urlaub immer wieder ähnliches geträumt. Der Inhalt hat mich verstört, aus der Bahn geworfen. Ängstigt mich. Weiß nicht was ich damit nun tun soll. Nach dem ersten Traum dieser Art aufgewacht und sofort im Kopf gehabt: "da komm ich gerade von ganz ganz ganz tief unten/innen her". Ratlos. Kann hier dazu nicht schreiben. An anderer Stelle Notizen gemacht. Sollte vermutlich mit jemandem dazu reden. Glaube dass ich da alleine nicht Licht rein bringe, dass ich das aber müsste. Schäme mich.

Woher weiß man, wer man ist, wenn man nicht nur seine Gedanken, nicht nur seine Gefühle ist. Woher weiß man was ist. Oder können wir einfach unendlich viele Varianten unserer Selbst sein.

Seelenheil ~ ... link (6 Kommentare)   ... comment



Anscheinend wird das Konto gelöscht, wenn es 6 Monate lang nicht mehr in Gebrauch war. Sicher erscheint es objektiv betrachtet albern, aber es hat mir geholfen dir dort zu schreiben.

Will dir viel sagen. Glaube du weißt es.
Im Urlaub oft an dich gedacht, aus Gründen, weißt du noch?

Du fehlst immer noch so sehr.

Seelenheil ~ ... link