Montag, 8. Juli 2019
Im Urlaub immer wieder ähnliches geträumt. Der Inhalt hat mich verstört, aus der Bahn geworfen. Ängstigt mich. Weiß nicht was ich damit nun tun soll. Nach dem ersten Traum dieser Art aufgewacht und sofort im Kopf gehabt: "da komm ich gerade von ganz ganz ganz tief unten/innen her". Ratlos. Kann hier dazu nicht schreiben. An anderer Stelle Notizen gemacht. Sollte vermutlich mit jemandem dazu reden. Glaube dass ich da alleine nicht Licht rein bringe, dass ich das aber müsste. Schäme mich.

Woher weiß man, wer man ist, wenn man nicht nur seine Gedanken, nicht nur seine Gefühle ist. Woher weiß man was ist. Oder können wir einfach unendlich viele Varianten unserer Selbst sein.

 
Wo warst du denn im Urlaub?

... link  

 
Im Gailtal.

... link  

 
Hm, schön. Ich kenne Villach. Gab es während deines Urlaubs irgendein besonderes Vorkommnis? Ich meine nur: Irgendetwas muss diese Träume wohl ausgelöst haben.

... link  

 
Ja, es ist wunderschön dort.

Ich habe eine gewisse Ahnung und verschiedene Gedanken dazu, betreffend Dinge die vorher geschehen sind und der Situation dort. Aber wie gesagt sind das alles Punkte, über die ich hier nicht schreiben möchte. Das ist mir zu persönlich.

... link  

 
Verstehe! OK.

... link  


... comment
 
ich bin der überzeugung, ich ist eine illusion.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.