Sonntag, 12. September 2021
Für heute hatte ich meinen Bruder, seine Frau und Kind eingeladen. Der Kleine ist inzwischen etwas über zwei Jahre alt. Hier habe ich nie/selten über mein Verhältnis zu meinem Bruder und alles drum herum geschrieben. Dass ich diese Einladung aussprechen und sie auch so meinen kann, grenzt an ein kleines Wunder. Und ich bin sehr froh, dass das so kam, denn wir hatten einen wirklich sehr schönen Nachmittag. Ich wohne derzeit auch in einem wahren Kinderparadies. Die Nachbarn hatten außerdem Besuch von ihren Kindern und den Enkeln, so dass der Kleine meines Bruders einen kleinen Hof-Führer hatte. Hier gibt es soviel zu entdecken, über das ich allerdings nicht schreiben mag, denn manchmal hab ich Schiss, es wird zu eindeutig, wo ich bin, auch wenn kaum jemand dieses Blog liest, aber wer weiß. Wer dieses Dorf kennt, wüsste sofort, wo ich bin. Aus diesem Grund werde ich vermutlich auch nie den Ausblick aus meiner Küche hier posten können, obwohl er derzeit morgens wunderschön ist. Über den Wiesen und Feldern noch der Nebel, drumrum grüne Bäume und Büsche, darüber strahlend blauer Himmel im doch schon recht herbstlichen Morgenlicht. Wie aus dem Bilderbuch.

Dafür fange ich jetzt wenigstens mal mit ein paar Bildern aus den letzten Tagen/ Wochen an. Ich ergänze sie im jeweiligen Eintrag.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment